Antworten

Thema: McSim: Kostenlose Handysurf-Flat für einen Monat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    heute gab der Mobilfunk-Discounter McSim bekannt, das er die oben aufgeführte Handysurf-Flatrate,
    für seine Neukunden, noch bis zum 15. November 2010 verlängern werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.09.2010
    Sweet Devil

    McSim: Kostenlose Handysurf-Flat für einen Monat

    Der Mobilfunk-Discounter McSim erweitert absofort für Neukunden sein aktuelles Angebot und bietet darin seine Handysurf-Flatrate für einen Monat kostenlos an. Desweiteren erhalten McSim Neukunden einmalig 120 Gesprächs-Freiminuten.

    Anhang 42958
    Bild: McSim

    McSim Neukunden, welche die Handysurf-Flatrate bei der Bestellung einer McSim-Handykarte mitbuchen, können im ersten Monat kostenlos surfen und mailen, danach zahlt man für die Option 9,95 Euro anstatt 12,95 Euro pro Monat.

    Mc-Sim-Kunden telefonieren im Vodafone-Netz für 8 Cent pro Minute ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Auch das versenden von SMS wird von McSim mit jeweils 8 Cent berechnet. Anrufe zur Abfrage der Mc-Sim-Mailbox sind kostenlos für den Nutzer. Desweiteren gibt es auch bei McSim keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.

    Erhältlich ist das McSim Startpaket für 9,95 Euro über die Internetseite des Mobilfunkdiscounters erhältlich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein