Antworten

Thema: Suche Hansa Rostock Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2010
    camaro1171
    Anhang 43538Anhang 43539Anhang 43540Anhang 43541Anhang 43542

    das ist nett von dir/euch
    ich habe ein nokia x2
    mfg
  • 15.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo camaro1171,

    ich/wir sind gerne bereit dir das gewünschte Hansa Rostock Theme anzufertigen, jedoch müssten wir dazu wissen, was du für ein Handy Modell hast.

    Auch wäre es nicht schlecht wenn du noch ein paar Bilder mitanhängen würdest, die du gerne in deinem Handy Theme hättest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.10.2010
    camaro1171

    Suche Hansa Rostock Themes

    Hallo , ich suche für mein Nokia Handy Themes von Hansa Rostock währe schön wenn ihr mir helfen könnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein