Antworten

Thema: LIGA TOTAL! von Telekom

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2010
    morten1995
    Nein du brauchst keinen extra Vertrag es reicht eine Prepaidkarte mann muss es halt nur dazubuchen
  • 10.10.2010
    Apple-Freak

    LIGA TOTAL! von Telekom

    Ich überlege derzeit, ob ich mir als großer Fussballfan LIGA TOTAL! von der Telekom holen sollte oder nicht. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe, handelt es sich hier um einen Flatrate Tarif, bei dem man jedes Wochenende Zugriff via Live-Stream der jeweiligen Bndesliga Spiele hat oder?

    Nun habe ich jedoch dezeit nur eine Prepaid Karte, benötigt man für LIGA TOTAL! extra einen Handy Vertrag, oder ist LIGA TOTAL auch für PrePaid Karten verfügbar?

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein