Antworten

Thema: Samsung C3300 Hintergrundbilder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2010
    mikitschiki
    vielen dank, sind super! hab jetzt ein fettes mazda logo auf dem handy *fg*
    liebe grüße
  • 03.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo mikitschiki,

    ich habe mal ein paar Mazda Wallpaper unter folgendem Link hochgeladen, vielleicht ist ja was für dich mit dabei.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-bi...html#post86394

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.10.2010
    mikitschiki
    danke! jetzt hab ich viele neue hintergründe. ist zufällig irgendwo ein mazda logo bei? ich finde irgendwie nichts oder ich bin blind (was ich eher glaube)
    liebe grüße und schönes rest-we
  • 26.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo mikitschiki,

    dein Samsung C3300 benötigt Hintergrundbilder mit dem Bildformat 240x320.
    Unter folgendem Link kannst du jede Menge Wallpaper finden die für das Bildformat deines Handys ausgelegt sind.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Wenn du auch Intresse dran hast, dir Handy Bilder etc. selbst anzufertigen, kannst du das beispielweise mit dem Programmen Adobe Photoshop CS3, CS4, CS5 (alle Versionen Kostenplichtig) oder aber Gimp (Freeware) tun.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.09.2010
    mikitschiki
    Hallo Devil,

    vielen Dank für die neuen Hintergründe!!! gefallen mir wirklich sehr gut. wie du das machst, verrätst du nicht gell? gut, musst du auch nicht. ich hoffe du aktualisierst immer mal wieder hier? würde mich sehr freuen. wünsche dir noch einen schönen restsonntag....bei dem verregneten wetter
  • 23.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo mikitschiki,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Habe hier auch mal ein paar weitere Samsung C3300 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung C3300 Hintergrundbilder im Format 240x320 gefallen dir.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.09.2010
    mikitschiki
    hallo
    ich hab mich extra wegen dir hier registriert. wie machst du die hintergrundbilder bzw. hast du noch ein paar mehr? finde es recht ärgerlich im internet nichts weiter zu finden für dieses handy. ich behalte es trotzdem, da es mir gefällt.
    eine antwort wäre sehr nett.

    LG
  • 17.06.2010
    Sweet Devil

    Samsung C3300 Hintergrundbilder

    Hier findet ihr ein paar Samsung C3300 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Samsung C3300 Hintergrundbilder im Format 240x320 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Samsung C3300 Hintergrundbilder, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein