Antworten

Thema: Link für HTC Contact Us Site

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von StrabergerAn Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mir irgendwer den Link zur HTC Contact Us Site aus einem Email von HTC schicken?
    Kann gerade nicht auf mein Mailkonto zugreifen und würde gerne schauen was mir HTC geschickt hat!

    Wär voll super von euch!
    Danke schonmal im Voraus!

    Andreas
    Hallo,

    meinst du diese HTC Contact Adresse hier? About HTC - Contact Us
    Falls du die deutsche HTC Kontaktseite noch benötigst, sag bescheid.

    Grß,
    All4Phones
  • 07.10.2010
    StrabergerAn

    Link für HTC Contact Us Site

    Hallo!

    Kann mir irgendwer den Link zur HTC Contact Us Site aus einem Email von HTC schicken?
    Kann gerade nicht auf mein Mailkonto zugreifen und würde gerne schauen was mir HTC geschickt hat!

    Wär voll super von euch!
    Danke schonmal im Voraus!

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein