Antworten

Thema: Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2010
    Apple_23
    Melde sie sich bei mir....SashaMueller1@gmx.de
  • 05.10.2010
    mdk-2
    Zitat Zitat von Apple_23 Beitrag anzeigen
    Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...

    Ich habe seit letzter Woche ein HTC HD2 mit Rechnung und OVP. Würde es gerne gegen dein Htc Desire tauschen. Wäre das möglich???


    mfg
  • 04.10.2010
    Apple_23

    Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One

    Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein