Antworten

Thema: neu gestriertes mit(glied)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2010
    Noe
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Solange alles konstruktiv bleibt ist das auch i.O. mit dem Senf dazu geben .
    Ansonsten .

    Jetzt auch mal wieder Spaß bei Seite.:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen bei A4P.

    MfG
    Snakemaster
    Verstehe, und was Konstruktiv ist bestimmst du?
    Das sollte jetzt kein unkonstruktiver Beitrag sein *räusper
  • 26.09.2010
    Snakemaster
    Zitat Zitat von Noe Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ist das erste Mal dass ich mich in einem Forum vorstelle Ich hab mich jetzt einfach mal registriert, weil ich nicht nur lesen wollte, sondern auch meinen Senf dazugeben will.
    Heisse Diana, bin aber trotz meiner XX-Chromosome kein totales Blödchen - ich kann Handys mit und ohne Touchscreen bedienen
    So Spass bei Seite - man sieht sich im Forum!
    Solange alles konstruktiv bleibt ist das auch i.O. mit dem Senf dazu geben .
    Ansonsten .

    Jetzt auch mal wieder Spaß bei Seite.:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen bei A4P.

    MfG
    Snakemaster
  • 26.09.2010
    anonymus
    Hallo Diana!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Falls du Fragen hast kannst du dich jederzeit bei uns melden.

    Schönen Aufenthalt!

    Lg anonymus
  • 25.09.2010
    Noe

    neu gestriertes mit(glied)

    Hey!
    Ist das erste Mal dass ich mich in einem Forum vorstelle Ich hab mich jetzt einfach mal registriert, weil ich nicht nur lesen wollte, sondern auch meinen Senf dazugeben will.
    Heisse Diana, bin aber trotz meiner XX-Chromosome kein totales Blödchen - ich kann Handys mit und ohne Touchscreen bedienen
    So Spass bei Seite - man sieht sich im Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein