Antworten

Thema: Probleme mit meinem Palm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo ChrisNB,

    hast du dein Palm Treo680 schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht das Problem dadurch zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.09.2010
    ChrisNB

    Probleme mit meinem Palm

    Hallo!

    Undzwar habe ich folgendes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Also ich habe ein Palm treo 680 und sobald ich einen Anruf annehme , kann ich meinen gegenüber nicht wahrnehmen.Heißt also,ich höre nichts von ihm und er hört mich auch nicht. Wenn ich dagegen anrufe,dann klappt alles wunderbar.

    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

    Gruß Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein