Antworten

Thema: Wi-Fi Reichweite von iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2010
    Apple-Freak

    Wi-Fi Reichweite von iPhone

    Gestern wollte ich draußen im Garten kurz das Wi-Fi meines iPhones nutzen, doch bei ca. 15m Reichweite zum Wi-Fi Router war keine Verbindung zum Internet möglich.

    Als kleinen Test nam ich anschließend mein Netbook nach draußen und siehe da, am gleiche Ort funktioniert nun das Wi-Fi.

    Ist das Wi-Fi des iPhones von der Reichweite wirklich so mies oder welche Erfahrungen habt ihr damit bereits gemacht? Gibt es bei euch bei 15m Reichweite auch Empfangsprobleme?

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein