Antworten

Thema: Palm geht nicht an!!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2010
    Chrizz1982
    Hallo Anne2501,

    wenn es ein Neu Gerät ist sollte es wieder an gehen, ich rate dir mal es wieder ein zu schicken und da wo du es vor her eingeschickt hat Anzurufen das dein Handy sich nicht Komplett hoch Fährt.

    Gruß
  • 26.08.2010
    Anne2501

    Palm geht nicht an!!!!

    Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt wollte ich es anschalten,aber es steht durchgängig nur "Palm" da! Es ist keine Sim eingabe möglich... Ist alles richtig eingesetzt,Akku ist geladen... Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein