Antworten

Thema: SC Freiburg Wallpaper (240 x 400 Pixel Handy-Logos)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2010
    Snakemaster

    SC Freiburg Wallpaper (240 x 400 Pixel Handy-Logos)

    Hallo an alle Freiburg-Fans,

    hier ein paar von mir erstellte Logo´s zum Thema SC Freiburg als kostenlosen Download für euer Handy-Modell. Bei den Wallpaper-Motiven handelt es sich stets wie ihr sehen könnt um das SCF Wappen, welches ich in anderen Versionen erstellt habe.

    Die SC Freiburg Wallpaper passen ideal für Handys mit einer Display-Auflösung von 240 x 400 Pixeln, können jedoch auch auf andere Smartphones installiert werden, hier kann das Bild allerdings dann etwas gezogen aussehen. Wer übrigens noch passende Klingeltöne vom SC Freiburg als MP3-Datei braucht, dem kann ich nur diesen Thread hier empfehlen.

    MFG
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein