Antworten

Thema: Apple Freak stellt sich vor!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2010
    Chrizz1982
    Hallo Apple-Freak,

    entschuldige bitte die Späte Begrüßung und Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, und hoffe du findest dich zurecht bei uns.

    Bei Fragen stehen wir dir Gerne zur Verfügung.

    Gruß
  • 08.08.2010
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    wenn du hochdeutsch schreiben lernen willst dann schreib ich und nicht ick
    *zwinker*
    Warst du schonmal in Berlin?

    PS: Werd versuchen mich zu bessern mit meinen "icks" *g*
  • 08.08.2010
    S605th
    wenn du hochdeutsch schreiben lernen willst dann schreib ich und nicht ick
    *zwinker*
  • 08.08.2010
    Apple-Freak
    Danke für die nette Begrüßung allerseits, ick fühle mich hier schon sehr wohl und mir wurde bis jetzt auch immer sofort geholfen, dass ist einfach wahnsinn. Habe schon viel neues über das iPhone durch dieses Forum hier lernen dürfen und hoffe auch mal irgendwann etwas zurück geben zu können.

    Hoffentlich stört euch men Berliner Akzent nicht, ick gebe mir Mühe immer Hochdeutsch zu schreiben, aber das ein oder andere Wort übersehe ick schon noch, also sorry vielmals, nee

    Danke nochmal besonders an Anonymus für die vielen hilfreichen Antworten und Tipps.

    LG Adrian
  • 23.07.2010
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich hoffe das du viel Spaß hier haben wirst und man sich an der einen oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.07.2010
    S605th
    Hey Adrian,
    Willkommen bei All4phones.de!
    Ich Wünsche dir viel Spass hier im Community.
    Wenn du hilfe benötigst kannst du ein Thread eröffnen,
    aber bevor du einen thread aufmachst benütz die Foren suche

    MvG

    S605th
  • 22.07.2010
    Apple-Freak

    Apple Freak stellt sich vor!

    Hi allerseits, es stellt sich vor: Der Apple Freak. Wie der Name schon sagt, bin ich sehr an den Produkten mit dem abgebissenem Apfel interessiert und habe mir erst seit kurzem ein gebrauchtes iPhone 3GS mit 16GB geleistet, für ein neues hat es leider nicht gereicht, hehe, aber ist mir pappe.

    Ich muss euch auch mal ein Lob hier lassen, habe selten so ein informatives Apple iPhone Forum gesehen und ich habe schon ziemlich viele Mac und iPhone Foren besucht, aber hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston, das gefällt mir.

    Ach ja, fast vergessen, ich heiße Adrian und hoffe natürlich auch ein paar Beiträge in eurem Handy Forum beisteuern zu können, auch wenn ich noch nicht soviel über das Thema Apple bescheid weiß, aber ich bin sicher ihr könnt mir hier bei meinen Fragen weiterhelfen.

    Bis dann, Adrian.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein