Antworten

Thema: Sciphone i9+++ Probleme

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2010
    Hannah90
    Ich habe auch ein Problem mit dem Sciphone i9.3G.
    Ich kann komplett nicht damit telefonieren auch keine Sms schreiben.
    Leider kenn ich mich mit China-Handys komplett nicht aus und ich hab auch keine Ahnung wie ich rausfinde was ich damit machen muss damit es funktioniert.
    Könnte mir das irgendwer ganz einfach erklären?? Bitteeeee

    Danke schon mal im Vorraus

    P.S so ein paar tips für die weitere Bedienung wären auch toll,... zb wie ich Apps installieren kann,Spiele,...
  • 01.06.2010
    Chrizz1982
    Hallo Mephistopheles,

    zu dein Internet Einstellungen lass dir mal die Wap/GPRS Einstellungen von dem Handy Modell Sony Ericsson W850i von deinem Provider zu Schicken.

    dann noch zu deinem sms Problem schau mal deine sms Zentrale die sollte so aus sehen: +49 177 061 00 00.

    bei weiteren Problemen Melde dich wieder.

    Gruß
  • 28.05.2010
    xXiPhoneXx
    Hallo,

    schaue mal hier :


    Edit by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt

    Da findest du alles über dein i9+++
    ..
    Ist deine Sim auch in SIM1 ??

    LG
    Dome
  • 27.05.2010
    Mephistopheles

    Sciphone i9+++ Probleme

    Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme

    kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde, und was ich eintragen muss. mein betreiber ist simyo!

    mein 2 problem ist, wenn ich ne sms schicke, kommt immer ne meldung das mein guthaben eventuell leer ist oder die nummer nicht vergeben ist.. guthaben is drauf und die nummer geht.

    wär echt klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    vielen dank schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein