Antworten

Thema: große Palm Pre Mail Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2010
    CarinaW

    große Palm Pre Mail Probleme

    Hallo,

    ich habe ein zweites Palm Handy mit aktuellem Stand Web OS 1.4.5. Wenn ich auf dem Handy ein EMail Konto einrichte, habe ich keine Verbindung mehr mit dem 3G Netz. Lasse ich dann den WebOS Doctor laufen ist die Verbidung wieder super. Richte ich erneut das Mailkonto ein, bekomme ich nur manche meiner Mails und sobald ich sie beantworte sind die Mails verschwunden. Es gibt auch nur die Ordner Posteingang und Postausgang. Die anderen Ordner sind nicht (auch nicht nach aufklappen) sichtbar. Richte ich gleiches MailKonto auf meinem zweiten Palm ein, habe ich keine Probleme mehr. Starte ich das fehlerhafte Gerät neu ist wieder die Verbindung zum 3G Netz weg, bis ich den WebOS Doctor neu laufen lasse. Und damit schließt sich der Teufelskreis.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin langsam echt verzweifelt, bitte helft mir!

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein