Antworten

Thema: Launcher Schriftfarbe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.08.2010
    Bomberpilot

    Launcher Schriftfarbe

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem Palm des öfteren Themes instaliert und wieder deinstaliert, irgendwie muss da was schief gelaufen sein. Die Schriftfarbe im Launcher ist nun schwarz und egal ob ich das Orginal Theme drauf habe oder ein erstelltes, die Farbe bleibt schwarz. Dies ist ziehmlich doof, wenn die Hintergrundfarbe beim Launcher z.B. dunkel oder auch schwarz ist. Hat das problem schon mal jemand gehabt oder ne Idee, wie ich das wieder los werde? Ich hätte gern die weiße Schrift wieder.

    Danke schon mal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein