Antworten

Thema: Erstelle euch Hintergrundbilder fürs S5230 und andere Samsung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2010
    Philipp_F
    vielen dank für deine hilfe
  • 30.07.2010
    Sweet Devil
    Hallo Philipp_F,

    du kannst dich aber auch mal unter folgendem Link umschauen, dort kannst du eine große Auswahl der von dir gesuchten Wallpaper finden.

    Siehe Hier: Android Wallpaper

    Den gesuchten Wallpaper Creator, mit dem sich diese Wallpaper Anfertigen lassen, findest du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/android-...tor-2-0-a.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.07.2010
    Philipp_F
    ja wäre nett was hast du den für welche schon erstellt
  • 29.07.2010
    morten1995
    HI ich benutze den Samsung Wallpaper Creator oder ähnliches du kannst mir auch sagen was du haben willst und ich mach dir welche !!!
  • 29.07.2010
    Philipp_F
    hi benutzt du dazu ein spezielles Programm oder macht du das einfach über ein Fotoprogramm wollte mir welche fürs S 5560 machen
  • 06.07.2010
    morten1995

    Erstelle euch Hintergrundbilder fürs S5230 und andere Samsung

    Hier poste ich ab sofort immer die gewünschten Bilder rein, bei Bedarf bitte per PN schreiben. die Bilder sind im Format 720x240 also für die Samsung Handys mit 3er Startbildschirm wi das s5230,5560 Marvel, F480....

    Ich freu mich auf eure Anfragen

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein