Antworten

Thema: ( Tausche ) LG KM900 Arena

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2010
    nico9044
    Wie wärs mit ein w595 von sony ericsson + 2 gb speicherkarte
  • 08.05.2010
    dabooky
    kommt schon brauch ein anderes handy
  • 23.04.2010
    dabooky
    keiner interesse an dem handy ? wäre echt super brauche mal wieder ein anderes n97 von nokia oder nen samsung omnia oder sowas macht einfach mal ein paar angebote
  • 19.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo dabooky,

    wenn du ein paar Bilder des Geräts mitanhängen würdest,
    könnte es deine Chancen erhöhen dein LG KM900 Arena zu tauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2010
    dabooky

    ( Tausche ) LG KM900 Arena

    Hallo zusammen,

    Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel. Würde es gerne gegen ein Handy tauschen was Windows Mobile Hat oder Andriod. Macht einfach mal ein paar Angebote.

    Anhang 38053Anhang 38054Anhang 38055

    Gruss
    Daboo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein