Antworten

Thema: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2010
    chekaaa
    hallo!
    ich habe selber das nokia 5230 und es ist ein sehr gutes handy. es funktioniert einwandfrei.
    der music-player ist auch voll cool. da kannst du dir wiedergabelisten erstellen, dir die meistgehörten lieder anhören, dir die zuletzt hinzugefügten lieder anschauen,... und die lautsprecher sind auch laut.
    ich persönlich habe mich für das nokia 5230 entschieden, weil es einfach das bessere handy ist.
    ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
    lg chekaaa
  • 14.04.2010
    Kahn1403
    Kann mir bitte jemand noch etwas zum Nokia schreiben.
  • 14.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Kahn1403,

    zum KP500 kann ich nichts sagen aber das GD510 ist schon sehr gut und hat ein Lage Sensor, weiß nicht ob dir das wichtig ist. Das GD510 ist auf jeden Fall kleiner wie das KP.

    Gruß
  • 14.04.2010
    Kahn1403
    Welches LG ist denn besser?
    GD510 oder KP500
  • 14.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Kahn1403,

    schau dir den Artikel vom LG KP500 mal an der ist sehr aus sage Kräftig, und denke das er dir auch weiter Hilft.

    Gruß
  • 14.04.2010
    Kahn1403
    O.K. Danke schon mal.
    Ich müsste mich dann nur noch zwischen dem Nokia 5230 und dem LG GD510 entscheiden.
    Kann bitte einer noch etwas (egal ob Positiv oder Negativ) zum Nokia schreiben.
    Danke schon mal vorher.
    Gruß Kahn1403
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Kahn1403,

    zum Nokia Musik Player kann ich nichts sagen, aber zum LG510Pop der Musik Player ist super du kannst dir eine Playliste erstellen wie du deine Musik gerne Hören möchtest.

    Gruß
  • 13.04.2010
    Kahn1403

    Musikplayer

    Könntet ihr bitte auch noch etwas zum Musik-Player schreiben.

    Ist das Nokia nicht so gut?
    Weil es hat glaube ich mehr Funktionen als die Anderen Handys.
    Gruß Kahn1403
  • 13.04.2010
    morten1995
    ich müsste mich wahrscheinlich zwischen dem 510 pop und dem samsung 5230 star entscheiden ich kann nur sagen das das s5230 ein richtig gutes handy ist was nicht viel kostet vom desing finde ich es auch am besten, einziger vorteil vom 510 ist das es wahrscheinlich eine bessere kamera hat als das samsung die ist leider nicht so gut
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Kahn1403,

    ich würde dir zu LG GD510 Pop Raten das ist ein sehr gutes Handy, da ich es Testen durfte schau mal hier Vorbei: Testbericht LG GD 510 Pop und hier: LG GD510 oder Samsung S5230?

    Viellicht hilft dir das weiter.

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein