Antworten

Thema: LG KU990I sucht im Tausch neuen Besitzer !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2010
    Chrizz1982
    Hallo Carowuschel,

    wenn du noch Bilder Online stellen würdest erhöht es deine Chance dein Handy schneller zu Tauschen.

    Gruß
  • 01.07.2010
    Carowuschel

    LG KU990I sucht im Tausch neuen Besitzer !

    Hallo,
    schön das du dir mein Angebot durchliest....
    Ich habe das Handy LG ku990i (touch) würde es gern tauschen
    gegen ein handy mit Tastatur liebsten ein Sony Ericsson
    mein LG ist weder Kapputt noch hat es sonst irgendwelche macken
    nur das ich mit den touchscreen nicht umgehen kann. Es ist von der bedienung und leistung sehr schön zuhandhaben auch die camera macht top fotos. Bei interesse sende ich euch gerne ein Foto um euch zuvergewissern das mit diesen Handy sehr sorgfälltig umgegangen wurde. Wie schon erwähnt es ist nur das touch was absolut nicht mein geschmack ist.

    dann vieleicht bis bald.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein