Antworten

Thema: Video DJ/Photo DJ

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von seeeen Beitrag anzeigen
    .sis ist Symbian...
    Hallo zusammen,

    um es etwas genauer zu beschreiben werden .sis Datein von Smartphones mit dem Betriebssystem,
    Symbian 60 3rd und Symbian 60 5th verwendet.

    Smartphones mit dem Betriebssystem Symbian 40 hingegen benötigen, in der Regel die Dateiendungen .nth .jar oder .jad

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.06.2010
    seeeen
    .sis ist Symbian...
  • 15.05.2008
    sebbel
    Auf Nokia S40 3rd Ed; funktionieren aber keine .sis!!!
  • 03.05.2008
    Micha-23
    Und was für ein Nokia ist das bitteschön??

    Weil .sis sind Programme für Nokia, die müssten auf jedem neueren Nokia auch Funktionieren!!
  • 03.05.2008
    sebbel
    Mein Handy erkennt aber nur JAVA!
  • 01.05.2008
    Micha-23
    Naja das geht doch!!

    Die .sis dateien sind Programmdateien für Nokia!!

    Musst nur installieren und dann müsste es gehen!!
  • 03.03.2008
    sebbel
    Hab, gehört, dass Video DJ definitiv nicht auf anderen Handys geht. Aber bspweise Nokia Movie Direktor, der ist aber eine .sis! Irgendjemand muss doch ein Programm kennen!!!

    Hat jemand ein Programm oder einen Tipp?
  • 02.03.2008
    mellimaus

    neeee

    sorry ne leider hab ich keinen rat ,sorry
  • 27.02.2008
    sebbel
    Sorry, aber das ist ein Programm für den PC! Ich suche das SonyEricsson Video DJ! Weiss (k)einer, wo?

    Oder auch ein ähnliches Programm, also eine Java-Application (wie VideoDj von SE) fürs Handy, auf der man Videos, Bilder, Musik, Texte, etc. direkt auf dem Handy bearbeiten kann. Bin bei noch nicht fündig geworden! Danke für eure Antworten!
  • 27.02.2008
    All4Phones
    Hallo,

    habe nur eine Free Trial Version gefunden unter http://www.softpedia.com/get/Interne...Video-DJ.shtml ....aber besser wie nichts.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein