Antworten

Thema: HD2 BIOS Boot Splash Screen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2010
    Chrizz1982

    HD2 BIOS Boot Splash Screen

    Hallo Community,

    hab was Schönes Gefunden ein Bios Boot Splash Animation, die sehr toll ist und wer Bios noch kennt weiß was ich meine für alle anderen hier mal die Animation.

    Anhang 40415

    um die Animation sehen zu können einfach auf das Bild Drücken.

    Installation:

    Ladet euch die .rar Datei runter und Entpackt sie auf eurem PC, nun habt ihr eine .cap Datei die ihr nun auf eurem Handy packen müsst dann Installiert ihr die .cap Datei und speichert es aud eurem Gerät und nicht auf die Speicher Karte, nach dem das Gerät neu Startet habt ihr euren Bios Boot Sceen.

    Viel Spaß damit!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein