Antworten

Thema: Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2010
    Sweet Devil

    Schalke Wallpaper für Android Handy

    Hier findest du ein paar Schalke Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Schalke Wallpaper im Bildformat 720 x 400 Pixel gefallen dir. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passende MP3-Klingeltöne für dein Android Smartphone gibt es auch von Schalke 04 in einem anderen Thread hier.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Schalke Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 21.06.2010
    pseudoii

    Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230)

    Huhu zusammen,

    ich suche Schalke 04 Wallpaper für das Samsung S5230 Smartphone zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn einer ein paar Schalke 04 Wallpaper für mich hätte oder evtl. erstellen kann.

    Danke schon einmal im voraus.

    Euer Pseudoii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein