Antworten

Thema: Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2010
    JulianeH
    Hallöle und willkommen hier in diesem wunderbaren Forum.
    In meinen Augen das beste Forum zum Thema Handys, denn hier wird dir immer gerne und schnell geholfen. Vor allem gefallen mir die Led Leuchtmittel in dem handy.


    Grüße
  • 23.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo lenny2103,

    auch vom mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

    Gruß
  • 19.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo lenny2103,

    ersteinmal möchte auch ich dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.

    Ich bin mir sicher das du hier jede Menge tolle Sachen und Informationen rund um dein Sony Ericsson Satio finden wirst.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.05.2010
    anonymus
    Hallo Kerstin!

    Herzlich Willkommen bei All4phones.de!

    Wünsche dir viel Spass in der Community, hofftl. findest du alles was du möchtest.

    Solltest du Fragen haben, melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!

    Lg anonymus
  • 19.05.2010
    lenny2103

    Hallo

    Hallo,

    mein Name ist Kerstin, ich komme aus dem Saarland.
    Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines SATIO...und immer auf der Suche nach neuen Themes und und und...

    Freue mich schon auf Neues!!!

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein