Antworten

Thema: Ed Hardy Wallpaper + Wunsch Name o. Wort

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von jriedel Beitrag anzeigen
    Da wird einem hier angeboten,dass man sich ein Bild mit Namen
    machen lassen kann.
    Und dann bekommt man doch keins.
    Finde ich nicht gut.
    Hallo jriedel,

    der User JP-Silver, (Thread Eröffner dieses Themas) ist das letzte mal Anfang April online gewessen, ich bin aber gerne bereit dir das gewünschte Bild mit kleinen Abweichungen anzufertigen, wenn du möchtest.

    Vornamen Bilder kannst du aber auch in diesem Thread bekommen, falls du gern einen anderen Hintergrund hättest: https://all4phones.de/forum/sonstige...wallpaper.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.06.2010
    jriedel
    Da wird einem hier angeboten,dass man sich ein Bild mit Namen
    machen lassen kann.
    Und dann bekommt man doch keins.
    Finde ich nicht gut.
  • 30.05.2010
    jriedel
    Hallo, finde deine Bilder echt cool.
    Könnte ich vielleicht eins haben mit " Achim & Erika "?
    Wäre echt toll von dir.
    Gruß und besten dank im voraus
    Joachim
  • 03.04.2010
    The Headhunter
    Hi thanks für die Bilder. Kannst du vielleicht noch eins mit Andrea machen ist für meine mum. Danke schon mal im vorraus.
  • 30.12.2009
    JP-Silver
    Zitat Zitat von The Headhunter Beitrag anzeigen
    Hi, kannst du mir vielleicht drei machen, eins mit Katharina, eins mit Björn und eins mit Oliver, das wäre echt cool.

    Danke im voraus schon mal.
    Bitteschön hier deine 3 gewünschten Wallpaper.
    Viel Spaß damit.


    mfG JP-Silver
  • 30.12.2009
    The Headhunter
    Hi, kannst du mir vielleicht drei machen, eins mit Katharina, eins mit Björn und eins mit Oliver, das wäre echt cool.

    Danke im voraus schon mal.
  • 30.12.2009
    Loony
    vielen dank kommt cool raus

    mach mir bitte eins mit


    Nick


    danke dir
  • 30.12.2009
    JP-Silver
    Zitat Zitat von Loony Beitrag anzeigen
    cool sehr schön

    kannst du mir eins mit Nick machen

    vielen dank im voraus
    Bitteschön, wünsche viel Spaß mit dem Wallpaper


    mfG JP-Silver
  • 30.12.2009
    Loony
    cool sehr schön

    kannst du mir eins mit Nick machen

    vielen dank im voraus
  • 30.12.2009
    JP-Silver
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    Au ja ich hätte gern 2 Shilou & Cäsar und Nicki & Nappi

    Das wäre irre super

    Bitteschön deine beiden Wallpaper sind schon fertig.
    Wünsche viel Spaß damit.

    mfG JP-Silver
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein