Antworten

Thema: LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2010
    Seesch
    Ich hätte ein Samsung SGH F 480i.
    Es ist 3 Monate alt und aus einer Vertrags Verlängerung ohne SIM Lock.
    Es ist alles dabei OVP Headset Software CD Akkuladegerät.

    Bei Interesse bitte an seesch@freenet.de schreiben
  • 28.05.2010
    Dakoon
    Hätte SE C902 anzubieten. Bitte per Mail melden: MarcelMondry@gmx.de
  • 27.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von rubybln Beitrag anzeigen
    Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber
    Würde aber gerne tauschen!!


    Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch noch einen Hartplaste Mantel trage

    Ich würde ein Ladegerät ,ein Datenkabel und einen Heatsetadapter mitbringen, damit du auch mit jemanden sprechen kannst ohne mich am Ohr zu halten..

    Bilder können gerne geschickt werden
    Hallo rubybln,

    das ist ja echt mal eine süße Beschreibung.
    Es wäre gut, wenn du die Bilder hier reinstellen würdest, denn dann antworten dir sicherlich mehr, wenn Sie das Handy live sehen.

    Du kannst die Bilder hier bequem über Anhänge verwalten einstellen.

    Gruß.
  • 27.01.2010
    rubybln

    LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!

    Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber

    Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch noch einen Hartplaste Mantel trage

    Ich würde ein Ladegerät ,ein Datenkabel und einen Heatsetadapter mitbringen, damit du auch mit jemanden sprechen kannst ohne mich am Ohr zu halten..
    Macht mir ein nettes Angebot und ich werde es weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein