Antworten

Thema: FC Bayern Theme mit FCB-Logo für Nokia 6300

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du das Theme einfach nur via USB auf dein Handy übertragen, oder über die Nokia PC Suite ?
    Habe vor langem nämlich mal festgestellen müssen das manche Themes sich nicht verwenden lassen wenn sie ohne die PC Suite auf das Nokia 6300 (zumindest bei meinem) übertragen werden.

    Das Handy Theme selbst ist inordnung, habe es bevor ich dir das letzte mal geantwortet hatte, auf meinem Nokia 6300 getestet.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2010
    klapperschlange
    Tut mir leid, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Funktioniert es auf deinem Nokia 6300?
    Mein Handy sagt immer noch "Öffnen nicht möglich. Thema fehlerhaft."
    Woran kann es nur liegen?
  • 25.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo klapperschlange,

    das Handy Theme ist inordnung und auch für dein Nokia 6300 geeignet. Die bezeichnung Symbian 40 kommt daher, das dies das Betriebssystem ist, welches von deinem Handy verwendet wird.

    Bitte lösche das Handy Theme mal von deinem Handy und PC, downloade es und Installiere es nochmals auf deinem Handy. Vielleicht hat sich einfach nur einfach ein Fehler eingschlichen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.05.2010
    klapperschlange
    Ich hab die RAR datei runtergeladen, entpackt, die .nth kopiert (Speicherkarte).
    Aber mein 6300 sagt mir, dass das öffnender Datei nicht möglich ist
    da die Datei fehlerhaft ist.

    Was mich wundert: Da ist bloß ne RAR datei für Symbian 40 handys, meins is aber keins, kanns daran liegen???

    Aber die Prieview sieht ja mal richtig hammer aus.
  • 22.05.2010
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Fc Bayern München Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Fc Bayern München Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Fc Bayern München Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passende Sounds vom FC Bayern München für dein Handy findest du übrigens in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Fc Bayern München Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.05.2010
    klapperschlange
    Danke, ich würde gerne die drei Bilder irgendwie unterbringen.
    Das Logo rechts unten in die Ecke oder so.
    Ich vertraue dir, du wirst schon das beste draus machen.
    Nochmals vielen, vielen dank dafür.
  • 18.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo klapperschlange,

    das anfertigen eines Handy Themes nach deiner beschreibung ist an sich ohne weiteres möglich.
    Auch bin ich gerne bereit dir das gewünschte Handy Theme anzufertigen.

    Würde dich aber bitten ein paar Bilder, der gewünschten Spieler hochzuladen, da ich es ehrlichgestanden nicht so mit Fussball habe.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.05.2010
    klapperschlange

    FC Bayern Theme mit FCB-Logo für Nokia 6300

    Ich würde gerne ein FCB Theme für das Nokia 6300 haben. Aber kein animiertes Hintergrundlogo, sondern so etwas wie das schon vorhandene Noir.nth, nur in einem schönen weinrot und mit einem Bayern Logo rechts unten in der Ecke und ein paar Spieler im Hintergrund.

    Das sollte so ein Theme sein, was man im Hintergrund der Programmübersicht und so sieht. Wäre etwas in dem Rahmen möglich?

    Viele, vielen dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein