Antworten

Thema: suche für nokia n97 mini

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.05.2010
    libihuebi
    das weiß ich doch deswegen hab ich nur gefragt wo weil ich schon gesucht hab aber immer nur sims 3 oder sims 3 reiseabenteuer für i pohne aber ich brauch es ja für nokia n97 mini.will es ja kaufen.
  • 22.05.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von libihuebi Beitrag anzeigen
    Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für nokia n97 mimi wenn ja wo. währe sehr lieb wenn ihr mir helft danke.
    Hallo libihuebi,

    auf dem Spiel Sims 3 steht Copyright und darf somit nicht bei uns angeboten werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.05.2010
    libihuebi

    suche für nokia n97 mini

    hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für nokia n97 mimi wenn ja wo. währe sehr lieb wenn ihr mir helft danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein