Antworten

Thema: Motorola Milestone - Energiesteuerung einstellen/entfernen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2010
    Sweet Devil

    Motorola Milestone - Energiesteuerung einstellen/entfernen

    Hallo,

    ich möchte euch an dieser Stelle kurz erklären, wie sich die Energiesteuerung auf dem Homescreen des Motorola Milestones einstellen/entfernen lässt. Mit der Energiesteuerung lassen sich die Funktionen WiFi - Bluetooth - GPS - Synchroniesierung und Helligkeit jederzeit schnell aufrufen.

    Wenn ihr euch die Energiesteuerung auf den Homescreen eures Motorola Milestones einstellen möchtet, tippt ihr den Menü Key einmal an.

    Anhang 39115
    Bild: Motorola Milestone/Menü Keys


    Durch diesen Vorgang öffnet sich ein kleines Menü Fenster, bei der ihr wie auf dem Bild zu sehen auf die Option Hinzufügen tippen müsst.



    Nun öffnet sich ein Neues Fenster, welches den Titel Zum Startbildschirm Hinzufügen trägt, hier müsst ihr die Funktion Widgets ausführen.


    Unter der Funktion Widget auswählen, müsst ihr jetzt Energiesteuerung auswählen.


    Die Energiesteuerung wir euch nun auf eurem Homescreen angezeigt, welchen ihr durch längeres antippen beliebig auf eurem Homescreen verschieben könnt.


    Solltet ihr die Energiesteuerung wieder von eurem Homescreen entfernen wollen, braucht ihr nur die Energiesteuerung länger gedrückt halten und nach unten in die dort angezeigte Mülltonne ziehen.


    Ich hoffe das ich euch mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein