Antworten

Thema: Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2010
    AyLiino

    Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!

    Hallo Leute!
    Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen.
    Dieses Handy hat soo viele Fehler..
    Naja, jedenfalls hab ich gestern Bilder aus dem Ordner "Aufgenommen" in den Von mir selbst erstellten Ordner "Freunde" kopiert und dann die Bilder aus dem Ordner "Aufgenommen" gelöscht.
    Dann hab ich aber überlegt den Ordner wieder umzubenennen in "Freunde und ich".
    Jetzt das Problem:
    Nach dem Umbenennen waren alle im Ordner enthaltenen Bilder WEG!
    Diese Bilder waren mir sehr wichtig, also wenn ihr eine Lösung habt, wie ich die wieder bekomme ´, dann wäre ich euch seehr dankbar.
    Vielleicht irgendwie mit einer Wiederherstellung oder sowas ? Ich hab keine Ahnung.

    Danke im Voraus,

    AyLiino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein