Antworten

Thema: LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2010
    flachzange
    Danke "SkyHanz" habs gefunden
    Anzeige/Homescreen/Standardhintergrund dann kann man wählen "Widget;Kontakte;Multimedia;Verknüpfung"
  • 13.05.2010
    SkyHanz
    in den Menü einstellungen kann man den Startbildschirm ändern.
    leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo, da es schon so lange her ist, das ich das Handy hatte.
  • 13.05.2010
    flachzange

    LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht

    Hallo,

    wie kann man den Startbildschirm am Handy verändern Anhang 38937 so sollte das Arena starten... bei mir startet es immer mit der Video und Bilder-Seite.
    Gehe ich zum Beispiel auf Internt oder Fotoaperat und war vorher auf der Seite was oben zu sehen ist, komme ich automatisch wieder auf der Seite mit den Videos und Bilder wenn ich zurück gehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein