Antworten

Thema: Blumen Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2010
    fenjapusy
    ja, super schöne Themen nur leider nicht fürs Vivaz

    gib mir etwas von Deinem Talent ab
  • 16.10.2009
    Mai
    Danke euch beiden... ich geb mir Mühe...
  • 16.10.2009
    All4Phones
    Hallo Mai,

    machst echt sehr schöne Themes, Respekt.

    Weiter so.

    Gruß.
  • 16.10.2009
    chinchin
    Hallo Mai,

    ich habe mir die Handy Themes mal angeschaut und muss sagen das sie dir sehr gut gelungen sind.

    Weiter so.

    Möchte noch anmerken das die Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.10.2009
    Mai

    Blumen Themes

    Hallöchen...

    ich habe mal wieder etwas gebastelt... So langsam macht es richtig Spaß... Werde hier nach und nach immer mal wieder neue Blumen-Themes reinstellen... Es werden sicherlich noch andere "Kategorien" kommen... aber wohl eher für die "FrauenFraktion" ...

    Hoffe, sie gefallen euch... Kleiner Comment wäre nett...

    Viele Grüße

    Mai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein