Antworten

Thema: Abstract Color Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2010
    N97mini

    Thanxxxx so wie gesagt das Beste vom Besten

    ja ich weis, für den Designe brauchte ich lang, dass Bild hab ich früher geschaft die screenshots waren nur wallpaper kein theme
    Von morgens um 7:30 (vllt. auch füher) - mittags 13:XX.
  • 08.05.2010
    All4Phones
    Sehr schönes Theme für die Symbian 5th Reihe, respekt!

    Gruß.
  • 08.05.2010
    N97mini
    ok mach ich ab jetzt
  • 08.05.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von N97mini Beitrag anzeigen
    ok aber ich hatte es ja in mein anderen thread gehabt
    Hallo N97mini,

    auch in deinem anderen Thread hast du keine Symbian Reihe mitangeben, daher auch meine bitte dieses künftig zu tun, da man sonst nicht weiß für welche Handy Modelle die Themes geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.05.2010
    N97mini
    ok aber ich hatte es ja in mein anderen thread gehabt
  • 08.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo N97mini,

    das Handy Theme ist dir sehr gut gelungen. Weiter so.

    Wäre jedoch schön, wenn du künftig noch dabei schreiben würdest, für welches Bildformat und welche Symbian Reihe deine Handy Themes ausgelegt sind.

    Bei dem Handy Theme in diesem Thread handelt es sich um ein Theme für Symbian 60 5th Modelle mit Bildformat 360x640.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.05.2010
    N97mini

    Abstract Color Theme

    ok hier ist mein 4tes und bestes theme besteht auch aus 2 Bildern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein