Antworten

Thema: Suche FC St. Pauli Theme für NOKIA 6300

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2010
    jungejungenerv
    hihi, ja das hab ich getan. Per USB Kabel auf die Speicherkarte vom Handy kopiert und dann per Theme auswählen versucht zu laden. Da kam dann die Fehlermeldung. Ich habe das auch zweimal ausprobiert, nochmal mit einem kürzeren Dateinamen.

    Liebe Grüße
  • 07.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo jungejungenerv,

    hast du das Theme mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpackt, bevor du es auf dein Handy gesendet hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.05.2010
    jungejungenerv
    Also mein gutes Handy sagt 'öffnen nicht möglich. Thema fehlerhaft'
  • 06.05.2010
    Sweet Devil

    FC. ST. Pauli Theme

    Hier findest du das gewünschte FC. ST. Pauli Theme zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das FC. ST. Pauli Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das FC. ST. Pauli Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Und falls Du noch einen passenden FC St. Pauli Klingelton für dein Handy suchen solltest, verlinke ich dir noch ein anderes Foren-Thema.
    Installationshinweis: Wenn du das FC. ST. Pauli Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 05.05.2010
    jungejungenerv

    bilder :)

    Hallo Sweet Devil,

    so ich hab ein wenig gesucht und drei schöne Bilder gefunden. Am liebsten muss ich sagen, wär mir der naki mit Fahne als Desktop-Hintergrund. Und wenn ich schon am wünsche äußern bin, dann wären natürlich die Vereinsfarben Braun-Weiss-Rot als dezente Menüfarben ganz toll.

    Ich bin gespannt!
  • 05.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo jungejungenerv,

    wenn du ein paar Bilder mitanhängen würdest, die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich gerne bereit dir aus den Bildern ein Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.05.2010
    jungejungenerv

    Suche FC St. Pauli Theme für NOKIA 6300

    Moin,

    ich suche ein Handy Theme vom FC St. Pauli für das Nokia 6300 falls möglich zum Gratis-Download! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein FC St. Pauli Theme für mich hätte oder mir sogar eines erstellen könnte.

    Liebe Grüße,
    jungejungenerv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein