Antworten

Thema: True Blood Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2010
    Carmini
    Habe jetzt mal zwei gemacht... sind sich sehr ähnlich... ob sie jedoch für dein Handy passen, weiß ich nicht! Sind im Format 240 x 320 Pixel und musst du ausprobieren.

    PS: Passende Klingeltöne von True Blood im MP3-Format findest du noch in einem anderen Thread hier im Forum.
  • 24.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo siggik,

    wenn du ein paar Bilder mit Anhängen könntest, die du in deinem Theme haben möchtest, bin ich gerne bereit dir das Handy Theme anzufertigen. Auch müsste ich noch wissen was du für ein Handy Modell hast, damit ich weiß welche Dateiendung und Bildformat von deinem Handy benötigt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.04.2010
    siggik

    True Blood Theme

    Hi,

    ich suche Themes von der Serie True Blood für mein Handy zum kostenlosen Download,
    kann mir vielleicht jemand helfen? Die Motive sind mir eigentlich egal, aber Frauen wären mir natürlich lieber. *g*

    Viele Grüße,
    siggik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein