Antworten

Thema: Winke!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo Andante,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    Wünsche dir viel Spaß hier.

    Gruß
  • 01.05.2010
    Snake-W
    Hi Andante,
    also eines ist sicher. Du bist nicht das einzige All4Phones Mitglied das sein Handy liebt. *lach*... Ich freu mich immer, das ich hier nicht die einzige All4Phones-, Handy- und Themesüchtige bin. Mein herz schlägt für Sony Ericsson.
    Du siehst ich bin n richtig schwerer Fall. *g* Na dann viel Spass

    LG Snake
  • 30.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Andante,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de

    Ich bin mir sicher, das du hier viele Tips und Nützliche Informationen zum iPhone finden wirst.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2010
    Andante

    Winke!

    Hi Ihr Phone Fans,

    ich bin Andante und ich liebe mein Handy - ja im Ernst - lach! Naja, aber ich denke das tut ihr in gewisser Hinsicht auch sonst währt ihr ja nicht hier!
    Ich möchte mir nur gerne demnächst etwas Spannenderes zulegen - bin einer der Wenigen die noch kein I-phone haben - möchte mich daher genauer darüber informieren ob das überhaupt etwas für mich ist!
    Jobtechnisch bin ich selbständig als - hm - lassen wir das lieber - lach! Auf alle Fälle brauche ich dazu ein ordentliches Phone Gerät - und danach erkundige ich mich!

    Bis denne!

    Andante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein