Antworten

Thema: Tausche Motorola Milestone gegen iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2010
    SecurityDog
    Bitte den Titel des Thread wie folgend ändern :-)
    "Tausche Motorola Milestone gegen iPhone"

    Danke!


    P.s ich würde ab sofort auch ein iPhone 3G nehmen, am besten in weiß! :-)

    EDIT by anonymus: DONE! :-)
  • 25.04.2010
    SecurityDog

    Tausche Motorola Milestone 2.1 gegen iPhone 3GS

    Gut mach ich gleich, lade gerade meine Cam auf ^^

    Sooo hier noch 3 Bilder, damit ihr seht, dass das Display absolut TOP ist! :-)
  • 25.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo SecurityDog,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, könnte sich deine Tausch-Chance dadurch erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.04.2010
    SecurityDog

    Tausche Motorola Milestone gegen iPhone

    Hallo,

    ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen.

    Das Motorola Milestone hat noch fast volle Garantie, ist ohne Simsperre (hab es von Amazon gekauft) und sieht aus wie neu, da ich es immer in einer tollen Schutzsocke hatte, welche ich mit anbiete :-)

    Bei Interesse einfach melden, ich komme aus Hannover, wir könnten das aber auch gern über Versand regeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein