Antworten

Thema: Samsung GT-S5230 Tuning

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2010
    morten1995
    stimmt die bedienungsanleitungen nicht nur bei samsung sind oftmals richtig schlecht
  • 02.03.2010
    morten1995
    okay späte antwort wenn dus noch nich selber raushast hier is ne antwort:

    du musst es einstellen:

    EINSTELLUNGEN-> SPEICHEREINSTELLUNGEN -> STANDARSPEICHER -> bLUETOOTH UND DANN SPEICHERKARTE AUSWÄHLEN UND AUF SPEICHERN KLICKEN
  • 12.10.2009
    NatureOne

    Samsung GT-S5230 Tuning

    hallo zusammen,ich habe ein Samsung GT-S5230,habe es so eingestellt das bilder und emfangene dateien auf der speicherkate gespeicht werden soll leider macht er es nicht................................muß ich da noch was einstellen oder geht das nicht?lg und danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein