Antworten

Thema: Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2010
    VigarLunaris
    Wunderbar und danke dafür. Ich habe nicht drauf geachtet das man eben den Theme = komplett und nicht "nur" Wallpaper einfügt. Darum dieser schlechte Kunstgriff erstmal.
  • 21.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo VigarLunaris,

    zuerst mal vielen Dank für deine schönen Wallpaper.

    Das man mal was im falschen Bereich postet, kann schon mal passieren.
    Ich habe mir daher mal erlaubt, deine beiden Threads, in den richtigen Bereich zu verschieben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.04.2010
    VigarLunaris

    Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy

    Ich sehe gerade das ich munter in der falschen Sektion am Posten bin.

    Das ich meine zwei Beiträge in den falschem Forum gepostet hatte, einmal ein Backlink in die Themen für die welche noch einen Wallpaper für den Handyhintergrund und Lockscreen suchen :

    Erotic ( Fsk 16 )
    https://all4phones.de/forum/handy-bi...wallpaper.html

    Fantasy ( Green )
    https://all4phones.de/forum/handy-bi...wallpaper.html

    Leider habe ich da ein wenig geschlafen und in dem falschem Forum gepostet

    Sry my fault. In Zukunft dann hier *lacht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein