Antworten

Thema: Screenshots mit Symbian S60 3rd machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2010
    All4Phones

    Screenshots mit Symbian S60 3rd machen

    Hier erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr mit Symbian S60 3rd Screenshots über euer Handy machen könnt.

    Anhang 48476
    Symbian S60 3rd Screenshot

    1. Ladet euch zunächst das Programm im Anhang herunter und verbindet euer Handy mit dem PC. Entpackt nun die Datei, ihr braucht dazu das kostenlose Entpackungsprogramm WinRAR.

    2. Zieht nun die Datei "Screenshots für S60 3rd.sis" auf eure Speicherkarte oder einem sonstigen Ort, von wo aus ihr das Programm später installieren wollt.

    3. Steckt nun das USB Kabel von eurem Handy ab und geht unter Menü >> System >> Dateimanager, nun wählt ihr den Speicherplatz eures Handys oder die Speicherkarte, je nachdem wo ihr das Screenshot Programm abgespeichert habt.

    4. Wählt es nun aus und installiert es, ihr findet nun das Screenshot Programm unter Menü >> Programme >> Screenshot. Jier könnt ihr noch verschiedene Einstellungen vornehmen, wie z.B. Speicherplatz, Dateiname, Shortcuts usw.

    Anhang 48477
    Screenshot Symbian S60 3rd

    5. Wenn ihr nun einen Screenshot machen wollt, drückt jetzt einfach die KAMERATASTE voll durch. Die Screenshots werden nun in den Bilder Ordner verschoben (Ihr könnt das Verzeichnis aber auch im Programm selbst einstellen).

    Das war auch schon alles, wir hoffen, wir konnten euch mit dieser Anleitung weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein