Antworten

Thema: Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    Wie das Hochladen von Datein genau funktioniert, kannst du in diesem Thread nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Bitte nicht vergessen, das Handy Theme mit dem Programm Winrar in einer .rar Datei zu verpacken, da das Dateiformat andernfalls nicht erkannt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2010
    barboss
    Ja ich weiß ^^
    Würde ich auch dran hängen aber ich weiß nicht wie o.0?

    Ich versteh überhaubt nicht wie das bild dort im anhang hinkommt.
  • 18.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    für den ersten Versuch, ist dir dein Handy Theme, sofern ich der Preview Ansicht entnehmen kann wirklich sehr gut gelungen.

    Wäre aber sehr schön wenn du das Handy Theme auch noch mitanhängen könntest, den im Dateianhang befindet sich leider nur eine Preview Ansicht des Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.04.2010
    barboss

    Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4

    Bitte nicht auslachen ^^

    Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke*

    Anhang 37923

    Anhang 37924

    Wen es irgendwem gefallen sollte *hoff* ^^
    kann ich es auch zum download stellen.

    Wie kommt den ''Angehängte Grafiken'' dort hin o.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein