Antworten

Thema: suche: Windows 7 Gdesk Theme Nokia

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2010
    p3t3r
    Hai Chrizz1982,

    ok np, schon mal vielen Dank für die Mühe!

    mfG p3t3r
  • 20.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo p3t3r,

    ich hab es gefunden war nicht schwer, ich schau mir das an wenn es in Ordnung ist stelle ich es rein von da her hab bitte etwas Geduld ich stelle nichts rein was nicht zu 100% in Ordnung ist.

    Gruß
  • 19.04.2010
    p3t3r

    suche: Windows 7 Gdesk Theme Nokia

    Hai liebe Comunity,

    Ich habe im Netz nach geilen Nokia 5800 Applikationen / Gdesk Themes gesucht und bin auf folgendes gestossen (Quelle YouTube):

    YouTube - Nokia 5800 - Windows 7 Gdesk Theme

    Auf dem Video ein Nokia 5800 XM mit Win. 7 Themes. Ich habe das ganze Internet nach dem Gdesk Themes durchgebürstet -erfolglos- Meine Frage jetzt, hat jemand das Theme?

    Würde mich freuen mfG P3T3R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein