Antworten

Thema: Frage zum SE AINO

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2010
    barboss
    Vielen dank Störtebeker.
  • 18.04.2010
    Störtebeker
    Moin zusammen
    was war das gleich Branding. Genau das war es habe hier Diverse Artikel dazu gelesen, das sind so die Typischen Anbieter Sachen die jedes handy etwas Unterscheiden lassen.

    Schau mal hier:https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html

    Jedenfalls hast du nun gesehen das SE AINO nicht gleich AINO ist, bzw. das Jeder Anbieter seine Firmware drauf hat, und diese kann sich nun auch Dementsprechend anhand von Buttons anderes Zeigen.

    Das Einzige was dir dabei Helfen wird ist wenn Ihr Die Org. SE FIRMWARE drauf packt. Die kann sich aber von der Jetzigen auch Unterscheiden ( aber das weiß ich nicht mit 100%iger Garantie ) aber ich kann es mir zumindest Vorstellen.

    Aber ich bin trotzdem mit meinem AINO sehr zufrieden.

    Vielleicht Hat es Dir ja Weitergeholfen

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 18.04.2010
    barboss
    Hat sich erledigt!!!

    Das Menü ist unterschiedlich weil ich T-Mobile (D1) habe und mein bruder O2.

    Ich finde es traurig.

    Ich möchte auch das Menü von O2 das ist viel besser als das von D1!!!!
  • 17.04.2010
    barboss
    Ich glaube die meisten wissen nicht ganz was ich meine ^^

    Also hier nochmal etwas besser zu sehn:

    Bild1 Anhang 37918

    Blid2 Anhang 37919

    Bild3 Anhang 37920

    Bild4 Anhang 37921

    Auf dem letzten bild hab ich die dinger umrundet um zu zeigen was ich möchte.

    So und jetzt nochmal die frage ^^
    Kann man das menü ändern ? oder bleibt es so wie man es gekauft hat und man kann nur themen ändern?
  • 16.04.2010
    barboss
    Erst einmal vielen dank für die schnelle antwort.

    Nein das ist ganz sicher nicht nur ein theme, glaube ich zumindest nicht.
    Wieso hat das eine eine 3 als logo für das internet und das andere so ne runde erde als logo für das internet ?

    Das sind nicht nur themes glaub ich sondern ganz andere designs.

    Ich möchte wissen ob ich bei meinem handy z.B auch so eine 3 haben kann und nicht die erde.
  • 16.04.2010
    anonymus
    Hallo barboss!

    Das sind alles selbst erstellte Themes die du im Internet zum Downloaden bekommst.

    Wenn du irgendwelche besonderen Wünsche für dein eigenes Theme hast, kannst Du uns diese gerne mitteilen und wir schauen was wir für dich machen können. Wenn du auch noch Bilderwünsche hast, hänge diese bitte an deinen Beitrag an und wir werden versuchen diese in das Theme einzubauen.

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus
  • 16.04.2010
    barboss

    Frage zum SE AINO

    Huhu,

    Ich hab mal ne frage ?!
    Mir ist aufgefallen das die AINO handys ein verschiedenes Menü haben.

    Mein Bruder z.B hat das hier: Anhang 37749

    Nen freund von mir hat das: Anhang 37750

    Dann gibt es noch so eins: Anhang 37751

    Ich selber hab auch noch ein anderes und weiß nicht wieso alle ein verschiedenes haben ?

    Ich möchte auch die anderen haben finde meins nicht so toll. Kann man da was machen bzw.. wie kommt es übrhaubt dazu das die alle anders sind ?

    mfg barboss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein