Antworten

Thema: Suche Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2010
    p3t3r

    Super!

    Moinz Sweet Devil,

    Danke für das Theme! Die Bildern bei dem sind viel besser als meine.

    Vielen Dank!

    mfG p3t3r
  • 12.04.2010
    Sweet Devil

    Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme

    Hier findest du das gewünschte Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Call Of Duty Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Call Of Duty Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Call Of Duty Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.04.2010
    p3t3r

    Suche Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme

    Halle Liebe Community, ich habe mir letztens von euch ein Theme lassen machen. (Ed Hardy)
    Das Handy Theme hat mir so gut gefallen, das ich euch noch um ein 2tes von Call Of Duty - Modern Warefare 2 bitte. Ich hoffe das es möglich ist mir ein Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme anzufertigen ?

    Bilder habe ich im Anhang.

    mfG p3t3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein