Antworten

Thema: Ed Hardy Theme für Nokia 5800 XM gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2010
    p3t3r

    AMAZiiiiNG

    heiii Sweet devil,

    was soll ich sagen der hammer! genau so habe ich es mir vorgestellt! vielen vielen Dank!

    mrg p3t3r (:
  • 07.04.2010
    Sweet Devil

    Ed Hardy Thema

    Hier findest du das gewünschte Ed Hardy Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Ed Hardy Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Ed Hardy Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Ed Hardy Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.04.2010
    p3t3r

    Ed Hardy Theme für Nokia 5800 XM gesucht

    hallo Liebe Handy-Freunde,
    Ich hätte eine bitte, könnte jemand aus den 3 Bildern ein Themes machen [Nokia 5800 XP S-60]?
    Ich weiss das ihr Ed Hardy Themes habt doch die gefallen mir nicht so gut, also der Hintergrund.

    Danke im voraus

    mfg p3t3r

    1. Bild- Hintergrund
    2. Bild- Menü
    3. Bild- ( wo halt das 3te ist :-] )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein