Antworten

Thema: Hallo habe nun auch hier her gefunden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Händymaster,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    ich wünsche dir Viel Spaß bei uns.

    Gruß
  • 06.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Händymaster,

    herzlich Willkommen her bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier einiges an hilfreichen Tips etc. zu deinem Handy finden wirst.

    Falls du fragen hast kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.04.2010
    Händymaster

    Hallo habe nun auch hier her gefunden

    Hallo ich heiße Dirk bin 36 und komme aus Dem schönen Dortmund.
    Da ich seit längegen ein LG KP500 Cookie habe wollte ich mal schauen was man so alles mit dem händy anstellen kann,deshalb habe ich mich hier angemeldet um zu schauen ob ich hier ein paar tips und tricks beckommen kann.
    Gruß: Händymaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein