Antworten

Thema: ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2010
    desiree_h
    hab auch die ganze zeit os 1.4 drauf gehabt...da hab ich das problem leider nicht beheben können
    gestern hab ich mir dann die neue version os 1.4.1 installiert.
    und wie durch ein wunder^^,jetzt kann ich mir meine ringtones vorher wieder anhören

    hoffe das hilft auch bei dir...
    scheint halt einer der negativen punkte bei os 1.4 zu sein
  • 02.04.2010
    Spider__lol
    oh noch einer ich habs auch (das pre) seit letzter woche und dachte das das so ist lol naja wen du eine lörung hast... mich nerft das auch hab os 1.4
  • 04.03.2010
    desiree_h

    ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...

    Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem...

    wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen möchte, dann kann ich auf das Playzeichen drücken wie ich will, ich kann ihn mir einfach nicht anhören=(

    Auswählen und Verändern der Klingeltöne ist ohne Probleme möglich,nur das abspielen des Tones,was ja ganz hilfreich wäre um sich für einen Ringtone zu entscheiden funktioniert absolut nicht...

    Hoffe mir kann jemand helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein