Antworten

Thema: Bin neu hier!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo wolpi,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    Wünsche dir viel Spaß.

    Gruß
  • 31.03.2010
    gamerjoe3
    Hallo!

    ich wünsche dir viel Spaß hier
  • 30.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo wolpi,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de

    Ich bin mir sicher das du hier jede menge tolle Sachen für dein Handy finden wirst.

    Solltest du mal fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.03.2010
    wolpi

    Bin neu hier!

    Hallo,
    möchte mich vorstellen, bin seit gestern neu hier, komme aus Bayern, schaue gern Fußball und Handy's finde ich interessant. Wechsle ziemlich oft die Bilder und die Musik auf meinem Handy und hoffe dass ich das Alles hier finde. Stelle auch gerne meine Musik und Animationen zur Verfügung.

    Gruß wolpi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein