Antworten

Thema: Auch von mir ein Hallo in die Runde

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2010
    gamerjoe3
    Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß wünsche ich dir hier.
  • 30.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo Jammerlappi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei All4Phones.de

    Wünsche dir viel Spaß bei uns !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo Jammerlappi,

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    für dein Handy wirst du einiges finden.

    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viel Spaß wünsche ich dir hier.

    Gruß
  • 30.03.2010
    Jammerlappi

    Auch von mir ein Hallo in die Runde

    Hallo Leute,
    also ich bin neu hier und wollte mich Euch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Simone, ich werde in rund 3 Wochen 33 Jahre jung, bin verheiratet und Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 7 Jahren. Zusammen mit meiner Familie unserem Hund und drei Kanickeln lebe ich im schönen Willich.
    In den letzten Jahren hat sich mein Interesse für Handys immer mehr gesteigert. Ich geh zwar nicht damit ins Internet und gehöre auch nicht zu den dauer sms Tipper und Vieltelefonierern, aber ich finde es toll, wenn Leute ihr Handy durch Themes, Screensaver, Playlists, gute sms und Klingeltöne aufgemotzt haben. Leider habe ich auf diesem Gebiet noch nicht allzuviel Erfahrung, aber das soll sich mit meinem neuen Handy einem SE W995 ändern, denn hier gibt es ja einiges dran zu tun. Im Moment scheitere ich aber noch daran den Stromsparmodus auszuschalten, aber ich arbeite dran. Ich hoffe, das ich hier so einiges finden werde und Ihr mir bei meinen Startschwierigkeiten ein wenig unter die Arme greift.
    Ich glaube das war es dann erstmal zu meiner Person, oder fehlt noch was? Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach, ich beiße nicht.
    Euch allen noch einen schönen Abend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein