Antworten

Thema: Monster Hunter Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2010
    karch
    ok

    mein freund hat aino
  • 27.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo karch,

    ich bin gerne bereit aus den angehängten Bildern ein Handy Theme anzufertigen, jedoch muss ich dafür wissen, für welches Handy Modell das Theme sein soll.

    Bitte mache das nächste mal einen neuen Thread auf, da sonst die Übersicht verloren geht, oder aber es passieren kann, das deine Anfrage versehendlich Übersehen wird.

    Ich habe daher mal den Thread verschoben !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.03.2010
    karch

    Monster Hunter Theme

    danke sweet devil ist echt cool
    einer meiner freunde will ein monster hunter theme könntest du ihm vieleicht eins machen hier sind ein paar bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein