Antworten

Thema: akku lade zustand logos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2010
    Kotti
    danke, echt coole teile bei, ich nehm sie nicht als schoner, ich integrier sie als theme, dann sind sie immer da (mach ich nur privat)
  • 25.03.2010
    barboss
    Gut alles klar, danke. ^^
    Dann werd ich das lieber nicht mehr nutzen, sieht zwar klasse aus, verbraucht aber auch stark die leistung.
  • 25.03.2010
    Goldfisch97
    Zitat Zitat von barboss Beitrag anzeigen
    Mal ne frage an alle hier im thread.

    Kann es sein das diese akku lade logo mehr akku verbraucht als ein normales bild als hintergrund z.B ?

    Oder liegt es am sony ericson aino das der akku sehr schnell lehr geht.?

    Also bei mir geht der akku sogar sehr schnell weg wen ich nichts am handy mache.
    Ja das kann gut sein bei meinem Samsung F480i geht der akku auch sehr schnell leer auch wenn ich nichts mache. Bei anderen handys zb. geht es sehr langsam bis der akku leer ist
  • 20.03.2010
    barboss
    Mal ne frage an alle hier im thread.

    Kann es sein das diese akku lade logo mehr akku verbraucht als ein normales bild als hintergrund z.B ?

    Oder liegt es am sony ericson aino das der akku sehr schnell lehr geht.?

    Also bei mir geht der akku sogar sehr schnell weg wen ich nichts am handy mache.
  • 19.03.2010
    hammi
    huhu kann mir vielleicht jemand flash logos mit tag und nacht effekt schiken ich finde hier nirgns welche suche für sony ericsson c902
  • 02.03.2010
    Lysanter
    Hallo! wie ist mit dem Aino von Sony kann mir da jemand helfen?gruss
  • 02.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo WC-Ente,

    das Samsung S8000jet kann keine Flash Logos verwenden.

    Ich hatte dir bei deiner letzten Anfrage (in diesem Thread) bereits mit einen Link geantwortet, in dem sämtliche Modelle die Flash Logos verwenden können aufgeführt sind.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    hier findest du einen Thread in dem ein großteil aller Handy Modelle aufgeführt sind, auf denen sich Flash Logos verwenden lassen:

    https://all4phones.de/forum/flash-logos/19786-kann-mein-handy-flash-logos-abspielen.html
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2010
    WC-Ente
    hallo zusammen ich suche für mein samsung s8000jet flash lgos mit akkuladestand anzeige, und netzstärke, kann mir da einer helfen,warte

    danke für alle die sich daran beteiligen gruss WC-Ente
  • 02.03.2010
    VILEDA
    Ja, anschauen geht schon am 5800.
    Aber nicht Verwenden als Akkuanzeige!
  • 28.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo WC-Ente,

    hier findest du einen Thread in dem ein großteil aller Handy Modelle aufgeführt sind, auf denen sich Flash Logos verwenden lassen:

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...abspielen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein